SHARE A STARCAR

SHARE A STARCAR

info@share-a-starcar.de

Tel: 040 / 65 44 11 - 0

Fax: 040 / 65 44 11 - 38

Parkzonen


Für ausgewählte Fahrzeuge entfällt ab sofort die klassische Stationsbindung. Diese Autos können, innerhalb eines definierten Bereichs, fast überall im öffentlichen Straßenraum abgestellt werden. Die einzige Voraussetzung ist, dass es sich um einen NICHT-parkscheinpflichten Stellplatz handelt.
Wir hoffen, dass wir SHARE A STARCAR mit der neuen Funktion für einige Kunden noch attraktiver machen können. Nun ist es nämlich in vielen Fällen möglich, seine Miete noch näher am Wunschort zu starten oder zu beenden – besonders bei schlechtem Wetter oder nach einem Einkauf.
Die STARCARs mit flexibler Parkzone sind in der App durch die Bezeichnung „Stellplatz: Parkzone“, sowie der farblichen Einblendung der Parkzone, unterscheidbar.